Feuerwerk Rhein in Flammen 2012 (Rhine in Flames 2012)

Feuerwerk Rhein in Flammen 2012 (Rhine in Flames 2012)

Nach dem gestrigen Erlebnis bin ich der festen Überzeugung, dass man „Rhein in Flammen“ nur von einem Schiff aus optimal genießen kann. Dies haben wir gestern auch in vollen Zügen getan. Wir sind mit dem Schiff Rheinenergie der Köln-Düsseldorfer in Neuwied um 16:30 Uhr abgeholt worden und dann bis Osterspai gefahren, wo wir gegen 21:30 Uhr ankamen. Dort haben wir dann gewendet und konnten Rheinabwärts 9 Feuerwerke bis nach Koblenz erleben.
Den krönenden Abschuss bildete dann ein 25 minütiges Feuerwerk auf Schloss Ehrenbreitstein mit Musik von Beethoven als Untermalung.
Ein unvergessliches Ereignis für uns und zig tausende andere!

Kamera: Sony NEX-VG20  mit Kit-Objektiv 200mm
Schnitt: Adobe Premiere Pro CS6
Effekte: Adobe After Effects CS6
Musik: O-Ton
Ort: Schiff „RheinEnergie“
Aufnahmedatum: 11.08.2012

One thought on “Feuerwerk Rhein in Flammen 2012 (Rhine in Flames 2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *